En arrière
Management de Produit

Neue Farbe bei skai® woodec

Vor zwei Jahren vorgestellt, ist skai® woodec ein großer Erfolg am Markt. Die optischen Effekte und die haptische Eleganz vereinen sich bei skai® woodec zu einem hochwertigen Gesamtbild, bei dem die Oberfläche für den Laien von Echtholz nicht mehr zu unterscheiden ist.

Dazu trägt eine tiefe Prägung ebenso bei wie das extrem matte Finish. Das Ergebnis ist eine nachhaltige Aufwertung des Bauelements. Bisher waren zwei moderne, gekälkte Eichendekore in Grau und Weiß, Sheffield Oak alpine und Sheffield Oak concrete, erhältlich, dazu kam das Dekor Turner Oak malt mit einer sehr natürlichen, mittleren Farbstellung.

Neue Farbe: skai® woodec Turner Oak toffee

2020 stellt Continental hier eine vierte Farbe vor, die die bestehende Farbpalette komplettiert. Als neue Farbe wurde mit Turner Oak toffee ein dunklerer, warmer Holzton gewählt, der den natürlichen Charakter des Holzes mit Wohnlichkeit und Wertigkeit verbindet. Nach dem erfolgreichen Trio gibt also künftig ein Quartett den Ton an.

Entdecken Sie gleich unsere gesamte skai® woodec Kollektion.

skai woodec Kollektion mit Turner Oak toffee
skai woodec Turner Oak toffee